Freitag, 8. August 2014

Freitagsblumen








Und schon wider bin ich in meinem wilden Garten fündig geworden und schmücke damit meinen Lieblingsblumenplatz.
Ich konnte Sonnenhut (Vase links) und Calendula (Väschen rechts) erkennen.
Aber wie heißen die anderen? Habt ihr eine Idee?

Und auch wenn Holunderblütchen schon im Urlaub ist, gibt es sonst immer Freitags bei ihr  noch viel mehr Blumen zu bewundern...



2 Kommentare:

  1. Bei mir gabs heut auch trotz Helgas Urlaub Blümchen. Blumen sind halt immer schön. Allerdings kenn ich die Namen auch nicht und kann Dir da nicht weiterhelfen... vielleicht kann das ja die liebe Helga, wenn sie wieder da ist ; )

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Aussicht aufs Wasser Deine Blümchen Haben, traumhaft!
    Bei den Namen bin ich leider auch die Falsche, wie Julika schon sagt, da brauchen wir unsere Blumenexpertin...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen