Freitag, 12. Juli 2013

Große Änderungen stehen vor der Tür



Zwischen weiß und braun 

In den letzten Tagen habe ich mich oft gefragt, ob es nicht der totale Wahnsinn ist, den wir da betreiben: In zwei Wochen werden wir heiraten und in drei Wochen werden wir die große, schöne Stadt verlassen und auf´s Land ziehen! 
Aber es fühlt sich auch schön an. Wir leben schon so lange zusammen und haben einen kleinen Sohn, 
so dass unsere Hochzeit keine große Veränderung für uns bedeutet. Es soll ein schöne Party mit unseren Liebsten werden. Die große Veränderung wird dann eher unser Umzug sein. Wir haben uns dazu entschlossen in Zukunft die Landluft nicht nur zu schnuppern, sondern tief einzuatmen :)
Und ich bin ehrlich gesagt sehr aufgeregt und frage mich oft wie das so werden wird! (Ich werde darüber berichten!)

Es gibt also einiges zu tun und verzeiht, dass hier gerade nicht so viel passiert... Ich werde aber versuchen so oft wie möglich einen Zwischenstand zu posten und euch natürlich Bilder von unserer Party und unserem neuen zu Hause zeigen... wenn es so weit ist!
Bis dahin vermisse ich das Bloggen und euch! 
Lasst euch den Sommer auf den Bauch scheinen und habt es gut!

Auf! Hinein in den neuen Lebensabschnitt...
Eure Frau Kvik