Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blätterteppich



Leise, aber voller Beharrlichkeit fallen die Blätter auf den Asphalt und legen sich wie ein Teppich auf die Steine. Die Stadt kleidet sich neu ein und schmückt sich mit den schönsten Farben.
Würde man aus dieser Bildvorlage einen Teppich weben, wäre er richtig kitschig - in natura ist der Blätterteppich wunderschön!


Dienstag, 16. Oktober 2012

Klavierecke



Die Klavierecke - lange war sie sehr stiefmütterlich behandelt und eher zweckmäßig; als ich dann aber das wunderschöne Bild von philuko geschenkt bekommen habe, war mir klar, dass hier nun bald etwas passiert. 
Et voilà! Nun macht das Spielen doppelt Spaß! 

Die schöne große Grafik, sowie die Postkarte "Das Leben ist eine Wundertüte" ist von philuko
Die anderen Postkarten sind aus dem Museum für Photographie in Stockholm
Das Foto ist von Herrn Kvik
Und das tolle Pixel-Portrait links unten hat mir ein lieber Freund von Dot Matrix Berlin geschenkt :)

Freitag, 12. Oktober 2012

COS supports Frame at Frieze London 2012



Ich liebe die Shops von COS und ehrlich gesagt besteht mein halber Kleiderschrank aus dem COS-Sortiment... und jetzt habe ich auch noch dieses schöne Video (hier) zur Frienze 2012 in London (leider kann ich nicht da sein) entdeckt! Es ist ein kleiner Film von der Künstlerin Sarah Beeby, der mit den Produkten von COS und den Werken der Frame-Künstler spielt... I like!