Freitag, 27. Juli 2012

Geschirrtücher


In einem süßen kleinen Laden habe ich gestern ein Geschirrtuch mit einem neon-pinken Hasen erstanden. Und da unsere bisherigen Tücher ein Graus sind, habe ich beschlossen mich mal diesem Elend zu widmen und ein paar schöne Kameraden für Meister Lampe im Netz gefunden... Vielleicht muss aber auch noch eine andere Farbe dazu... Die Suche geht weiter...


                                                  1. Tea Towels Scholten & Baijings von Hay
                                                  2. Velo Tea Towel von ferm living
                                                  3. Kariertes Geschirrtuch von la mesa
                                                  4. Unifarbenes Geschirrtuch von la mesa

Mittwoch, 18. Juli 2012

Danke an philuko!


Vor einiger Zeit hat philuko zum Jubiläum ihres Dawanda-Shops eine Verlosung von ihren wunderschönen Produkten gestartet... und kaum zu glauben, aber wahr... ich habe den Print Lemondrop gewonnen!!!

VIELEN DANK!!!
Ich habe mich riesig gefreut als vor ein paar Tagen ein zauberhaftes Päckchen in meinen Händen gelandet ist! Nicht nur, weil ich sonst nie Glück bei so was  habe, sondern weil ich die Produkte von philuko einfach toll finde :)
Jetzt muss ich nur noch einen schönen Platz finden...

Dienstag, 3. Juli 2012

Pasta mit Zitronen-Basilikum-Rahm


Ich liebe Pasta und ich liiiiebe Zitronen! So gibt es heute mal wieder eines meiner Lieblingsgerichte:
Pasta mit Zitronen-Basilikum-Rahm aus dem Buch "Schnelle Küche mit Stil" von Donna Hay

Zutaten für 2-3 Personen:
Spaghetti oder Tagliatelle
1/4 l Rahm
2 Tl abgeriebene Zitronenschale
2 El Zitronensaft (ich nehme gerne mehr!)
50g geriebener Parmesan
25g Basilikum
schwarzer Pfeffer

Die Pasta al dente kochen und nach dem abgießen zurück in den Topf geben. Rahm, Zitronenschale, Zitronensaft, Parmesan, Basilikum und Pfeffer dazu geben. Alles gut vermischen...
Auf die Teller, fertig und los!